Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Bielefeld, Donnerstag, 01. Juli 2021, Oliver, 34, Diplompädagoge
Moin Ihr Lieben! Heute sind vier beim Legomann zu Gast. Ich werd wohl fast alles probieren. Nur die Früchte....die würde ich gern gegen die Schokolade mit Kieselchen tauschen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenns langweilig wird, können die Gäste das Dinner nachspielen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na, hoffentlich schlaf ich nicht gleich ein, statt seiner Bauwerke würde ich ihn mal abstellen und Musik hören Ich meine damit sein zweites Hobby
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute sind vier beim Legomann zu Gast. Ich werd wohl fast alles probieren. Nur die Früchte....die würde ich gern gegen die Schokolade mit Kieselchen tauschen
Da werd ich erst mal die Farbe der Schoggi abwarten Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute sind vier beim Legomann zu Gast. Ich werd wohl fast alles probieren. Nur die Früchte....die würde ich gern gegen die Schokolade mit Kieselchen tauschen
Ich tippe hell- bis mittelbraun.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
weiß ist sie schonmal nicht
Ich tippe hell- bis mittelbraun.
sieht schon mal nicht gut aus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit