Zitat von SprotteIch kann es nicht leiden wenn Leute die Luft so scharf durch die Zähne einatmen. Wenn dann noch Spucke dabei ist, dann blubbert es noch beim Zischen. Da könnte ich
Hast Du dann jemals dem Jogi zugehört
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteIch kann es nicht leiden wenn Leute die Luft so scharf durch die Zähne einatmen. Wenn dann noch Spucke dabei ist, dann blubbert es noch beim Zischen. Da könnte ich
Den hatte ich auch gleich in den Ohren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nein, da schalte ich um.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselGülli hatte gestern auch nix zum trockenen Bulgur, aber jetzt beim Lachsstäbchen rummosern
Und dann noch mayo- oder ketchupmässiges vermisst Lachs-Stäbchen Schranke
Gehört doch zum Döner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit