Zitat von Powidie beiden männer brauche ich aber auch nicht als gäste
richtige K...brocken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
aber dann fehlt ja noch ein Tor Geht das bei der EM?
Ich hätte zwei Antworten. Ja und nein. Je nachdem
Ihr hat mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn die das Tor beim Verlassen des Feldes mitnehmen, gibt es ja nur noch ein Tor auf dem Spielfeld - aber das war natürlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ihr hat mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn die das Tor beim Verlassen des Feldes mitnehmen, gibt es ja nur noch ein Tor auf dem Spielfeld - aber das war natürlich
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Kopfkino, ein Tor mit 22 Beinen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich hab Dich schon verstanden In diesem Fall die Antwort: nein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von StinaNachspeise schaut sehr lecker leicht aus nehm ich
ist mir zu blass, ich mach in den Obstsalat immer Granatapfel rein w/Farbe. HS und NS sind ziemlich farblos
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit