Wieso erledige ich jetzt die Doppelposts von Sprotti ich mach alles wie immer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenDa haben sie sich gerade am Tisch über Eistorte und Traumschiff unterhalten... da können sie direkt im Anschluss ins ZDf, da legt das Ding gleich ab
Fährste da mit? Ich geh Coronakonform nach London und drücke Italien die Daumen.
Ich? Schiff? Nur unter Zwang und Medis, oder wenn ich das Ufer noch sehen kann.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDa haben sie sich gerade am Tisch über Eistorte und Traumschiff unterhalten... da können sie direkt im Anschluss ins ZDf, da legt das Ding gleich ab
Fährste da mit? Ich geh Coronakonform nach London und drücke Italien die Daumen.
Ich? Schiff? Nur unter Zwang und Medis, oder wenn ich das Ufer noch sehen kann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KüchenfeeWieso erledige ich jetzt die Doppelposts von Sprotti ich mach alles wie immer
Das liegt bestimmt an ihrem Trick
Jepp! Meine Taktik klappt.
Anscheinend nicht immer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit