Zitat von NegroAmaroQuitte ich habe ein gutes Gefühl mit Fabian
Die "super" Köche kommen doch noch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaro4x 9 wäre doch schon mal eine Vorlage für die die noch zu kochen versuchen an den nächsten Tagen.
Die Gästin die gestern gekocht hat soll eine 9 geben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaro4x 9 wäre doch schon mal eine Vorlage für die die noch zu kochen versuchen an den nächsten Tagen.
Die Gästin die gestern gekocht hat soll eine 9 geben
Zitat von BücherwürmchenDa haben sie sich gerade am Tisch über Eistorte und Traumschiff unterhalten... da können sie direkt im Anschluss ins ZDf, da legt das Ding gleich ab
Fährste da mit? Ich geh Coronakonform nach London und drücke Italien die Daumen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh