Zitat von Küchenfee Heute könnten die der Einladung von Madeleine nicht folgen, in den Nachrichten wurde Düsseldorf als Ersatz-Venedig gezeigt.
Wasser, Wasser, Wasser von oben und die Kanäle laufen über
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich muss sagen, trotz Kindern würde ich mich nicht als Backprofi bezeichnen. Muffins, ab und an mal ein Kuchen, aber das wars auch schon Ich habe lieber herzhaftes zu Buffets beigetragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch muss sagen, trotz Kindern würde ich mich nicht als Backprofi bezeichnen. Muffins, ab und an mal ein Kuchen, aber das wars auch schon Ich habe lieber herzhaftes zu Buffets beigetragen
Aber Du hast wenigstens schon mal gebacken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch muss sagen, trotz Kindern würde ich mich nicht als Backprofi bezeichnen. Muffins, ab und an mal ein Kuchen, aber das wars auch schon Ich habe lieber herzhaftes zu Buffets beigetragen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von nox Bowl mit Wassertier ....Goldfisch im Glas
Ich überlege ja grad immer noch, wie die Dienstag GG ihr Aquarium saubermachen, zwischen Polstern und Schlafzimmer...
Umziehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit