Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Leipzig, Freitag, 30. Juli 2021, Manuela, 45, Bankkauffrau
Viel Spaß heute beim Dinner und schreibt viel. Habe heute eine Einladung zum Wein trinken bei Freunden. Hoffe doch das es noch eine Steigerung bei den Punkten gibt. Sie hat die ganze Woche über einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht und wenn Sie jetzt auch noch kochen kann perfekt.
Heute gibt es für den Haute Couture "Herren" Haute Cuisnie, so wie bei ihm am Montag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Am Völkerschlachtdenkmal, wo die zum Interview sitzen, war ich auch schonmal, da war statt Wasser aber Baustelle in dem Becken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
haben die die ganze Woche schon mit Maske gekocht?