Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Mannheim, Montag, 02. August 2021, Viernheim, Maurizio, 53, Selbstständiger Unternehmer
VS ist o.k. weil die HS übersichtlich ist und für die, die keine Tierkinder essen, noch übersichtlicher und die NS ist sicher sehr lecker, ich bin dabei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeHS übersichtlich ist und für die, die keine Tierkinder essen, noch übersichtlicher
Übersichtlich? Fleisch mit Risotto und Gemüse nach drei NS und ich esse Tierkinder, deshalb finde ich es schon etwas viel. Habe aber trotzdem auf ihn getippt, weil ich glaube, dass ich (fast) alles mag und die Reste sowie meine ganzes DS nimmt mir sicherlich gerne jemand ab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeHS übersichtlich ist und für die, die keine Tierkinder essen, noch übersichtlicher
Übersichtlich? Fleisch mit Risotto und Gemüse nach drei NS und ich esse Tierkinder, deshalb finde ich es schon etwas viel. Habe aber trotzdem auf ihn getippt, weil ich glaube, dass ich (fast) alles mag und die Reste sowie meine ganzes DS nimmt mir sicherlich gerne jemand ab
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mann/Frau muss den Teller nicht leer essen und auf den Fotos sieht die HS nicht so üppig aus. Leckere NS geht bei mir immer, solange es kein Milchreis oder Grießpudding ist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Mir geht´s wie Feechen, ich bin auch dabei. Wahrscheinlich bei allem.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich VT liebe
du liebst Videotext
Besser als Werbung