bis jetzt sehe ich nix wirklich anspruchsvolles, was da zubereitet wird Und nun doch Sepiatinte, ich glaube immer noch nicht, dass man das nicht rausschmeckt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselbis jetzt sehe ich nix wirklich anspruchsvolles, was da zubereitet wird Und nun doch Sepiatinte, ich glaube immer noch nicht, dass man das nicht rausschmeckt
Ich habe eh immer ein Problem wenn Lebensmittel ein "falsche" Farbe hat
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das ist aber kein schwarzes Eis, sondern hässlich grau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDas ist aber kein schwarzes Eis, sondern hässlich grau
vielleicht kommt nachher noch schwarze lebensmittelfarbe dazu
schlimmer geht immer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit