xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxwas sagen die Gäste über d. Tinteneis ?
Die Gourmets haben es gar nicht bemerkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Diese Woche fand ich nur den Feuerwehrmann als sympathisch, die Taktikerin gewinnt, leider
Zitat von KüchenfeeDiese Woche fand ich nur den Feuerwehrmann als sympathisch, die Taktikerin gewinnt, leider
Mir hat der Bauer sehr gut gefallen. Und die Mo-Frau ist doch niedlich gewesen. Oha näxte Woche wirds "atemlos". Bind dann mal wech und wünsch Euch n schönes WE.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Prösterchen den Gewinnern und ein schönes Wochenende. Es scheint nächste Woche brauchen vier gute Nerven