Zitat von IsarkieselHefeteig ganz lange kalt stellen
funktioniert. Hefe geht auch bei niedrigen Temperaturen, braucht nur länger schmeckt hinterher auch ein bisschen anders...irgendwie kräftiger und weniger hefig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
funktioniert. Hefe geht auch bei niedrigen Temperaturen, braucht nur länger schmeckt hinterher auch ein bisschen anders...irgendwie kräftiger und weniger hefig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieBei Mayo hab ich immer Pürierstab und schmales, hohes Gefäß im Kopf, aber flache Schüssel und Mixer scheint auch zu funktionieren
aber er meinte ja auch, das sei gar keine echte Mayo und Öl hab ich auch keins gesehen nur Eiweiß
Öl hatte er erst in den Messbecher und dann von dem unter rühren zum Ei geschüttet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Trüffelöl Trüffelöl ist ein Würzöl aus Pflanzenöl, das mit Trüffeln oder Trüffelaroma aromatisiert wurde. Es dient tropfenweise zum Würzen verschiedenster Gerichte. Zur traditionellen Herstellung wird Pflanzenöl von neutralem Geschmack oder mildes Olivenöl mit einer geschnittenen Périgord- oder Albatrüffel in einer Flasche angesetzt und verschlossen einige Tage hell und zimmerwarm gelagert, anschließend kühl und dunkel. Statt ganzer Trüffeln können so auch Schalen und sonstige Reste verwertet werden.
Hoffe mal das es stimmt und er keine Chemie verwendet.
Seit wie vielen Stunden dreht das Eis denn schon seine Runden auf dem Schreibtisch