------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht gut und hübsch aus, wäre aber sicher schön gewesen, wenn das Fleisch irgendwo noch unter dem Salat rausgeguckt hätte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Trüffelöl Trüffelöl ist ein Würzöl aus Pflanzenöl, das mit Trüffeln oder Trüffelaroma aromatisiert wurde. Es dient tropfenweise zum Würzen verschiedenster Gerichte. Zur traditionellen Herstellung wird Pflanzenöl von neutralem Geschmack oder mildes Olivenöl mit einer geschnittenen Périgord- oder Albatrüffel in einer Flasche angesetzt und verschlossen einige Tage hell und zimmerwarm gelagert, anschließend kühl und dunkel. Statt ganzer Trüffeln können so auch Schalen und sonstige Reste verwertet werden.
Hoffe mal das es stimmt und er keine Chemie verwendet.
Zitat von SprotteIch meine einen Verschluss gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch irren.
ich glaub auch, dass es eine Kette ist und mit viel Fantasie lässt sich yeah lesen