Zitat von QuitteHab zu spät eingeschaltet und steh grad auffem Schlauch. Was ist denn Isomatt? (Kenn ich nur vom Zelten)
Isomalt ist ein Zuckerersatzstoff, aus dem man Schalen, Formen, Figuren und so gießen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Spargelcreme füllt aber nicht mal eine Schale ansatzweise
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDas Isomatt-Zeugs sieht toll aus aber ich mag es nicht Lebensmittel für die Tonnenproduktion zu verwenden.
Das Zeug isst doch keiner
Hab zu spät eingeschaltet und steh grad auffem Schlauch. Was ist denn Isomatt? (Kenn ich nur vom Zelten)
Irgend so ein Zuckerschleim der hart wird wenn er abkühlt. Hat sie Dessertschalen draus gemacht. Na ja, Schalen.....
Danke. Nee, sowas braucht keiner.
Ist aber Verdauungs fördernd
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWo gibt es denn fliegende Hummer
Im Restaurant, wenn der Kellner ausrutscht