Was lange dauert, sieht am Ende zumindest gut auf dem Teller der Platte aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht schön aus, aber Knödel mit einem Hauch Soße geht gar nicht und passt auch mMn nicht zu einem Heidschnuckenfilet. Da müssten Spätzle mit viel Soße dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bohn, Beere und Spargel zusammen, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHabt Ihr schon mal Heidschnuckis gegessen?
nee
Doch schon ist halt ein Lamm, so gesehen nichts neues.
„ Das Fleisch der Heidschnucken unterscheidet sich vom Lamm deutlich. Es hat eine ganz andere Note und schmeckt eher nach Wild als nach Schaf. “ Das Heidekraut ist es, das für diesen besonders delikaten Geschmack sorgt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee„ Das Fleisch der Heidschnucken unterscheidet sich vom Lamm deutlich. Es hat eine ganz andere Note und schmeckt eher nach Wild als nach Schaf. “ Das Heidekraut ist es, das für diesen besonders delikaten Geschmack sorgt.
Keine Widerworte aber es ist immer noch ein Lamm. Wie das Turbomastrind vom Discounter und das Wagyo aus Japan.
Zitat von Quitteich sach mal tschöh bis morgen. Das dauert hier und dauert.
Lass dir Zeit, die Mörder sind heute auch im Slow Modus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWar das selbstgemachte Spargelmarmelade?
war mOUSE
selbstgemachte Marmelade war auch mit auf dem Teller, ob vom Spargel