Zitat von Bücherwürmchenbei den einen hat es zu viel nach Spargel geschmeckt, bei den anderen gar nicht
er hat sicher nach drehende die tage noch weniger schöne bemerkungen abgelassen....wir hatten selten nach 2 tagen so eine ablehnende haltung einem gastgeber gegenüber und das ist wohl nicht nur neid......schade, er kocht wirklich gut
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Bücherwürmchenbei den einen hat es zu viel nach Spargel geschmeckt, bei den anderen gar nicht
er hat sicher nach drehende die tage noch weniger schöne bemerkungen abgelassen....wir hatten selten nach 2 tagen so eine ablehnende haltung einem gastgeber gegenüber und das ist wohl nicht nur neid......schade, er kocht wirklich gut
Find ich seltsam, jemandem Angebertum vorzuwerfen, bloß weil er consmmee und confieren kennt.....
das hatte sie schon Montag ab Ihrer HS - sie merkt, dass sie nicht gewinnen kann. (auch wenn sie momentan führt)
führt sie??? ich dachte, die von dienstag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Irgendwie muss das doch unmotivierend sein. Da machst Du beim pD mit und kommst mit Neidern und missgünstigen Menschen zusammen. Schade für Steffen, aber man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh