Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Braunschweig, Donnerstag, 26. August 2021, Chemseddin, 31, Verkäufer im Einzelhandel
Habe es noch geschafft. Nach dem ich das Intro gesehen habe, kann ich schon mal sagen schreiben, bei dem Essen bin ich raus. Sonst scheint es ein lockerer abend zu werden.
......und schon wieder eine wichtige Kultursendung verpasst, entschuldige Klachl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
War heute in der Wunderbar und habe nichts wunderbares (Stand aber auf der Karte) gegessen. War essbar, hat aber nicht für einen zweiten potentiellen Besuch verlockt
Zitat von Küchenfee ......und schon wieder eine wichtige Kultursendung verpasst, entschuldige Klachl
So geht das nicht. Das ist Pflichprogramm. Es müssen doch neue Gesichter für die nachfolgenden Kultursendungen gescoutet werden.
Die aktuellen und kommenden machen mir einfach zu viel Angst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit