------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
WErden die Fächer nicht eigentlich dünner geschnitten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselNur weil man die Billig-Balsamico-Creme in ein neutrales Spritzfläschchen umfüllt, wird sie auch nicht leckerer oder selbstgemachter
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
herz(chen)lichst die VS Creme als Türmchen, ist mal was anderes, ob es mir gefällt
Zitat von IsarkieselNur weil man die Billig-Balsamico-Creme in ein neutrales Spritzfläschchen umfüllt, wird sie auch nicht leckerer oder selbstgemachter
Ich mag Honig-Senf-Dressing. Aber ohne Balsamico. Der ist mir zu
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh