Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Darmstadt, Mittwoch, 01. September 2021, Christina, 54 Jahre, Assistentin der Geschäftsleitung
Zitat von SprotteTheoretisch könnte ich mich jetzt schon in den Bus setzen.
du könntest dich doch fast immer in den Bus setzen, egal ob es vorher geschmeckt hat oder nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSagt mal, rödelt das bei Euch heute auch schon wieder so
und ich dachte es liegt daran, dass mein Laptop einfach nur genau so müde wie ich ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSagt mal, rödelt das bei Euch heute auch schon wieder so
Ja
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Hund erst anknurren und dann Streicheleinheiten abholen
Ein Stehrumchen, das eventuell noch zum Tellerwäscher mutiert