In so einem Hoodie könnte ich nicht kochen, da fließt der Schweiß ja in Strömen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn ich jetzt dann mal Zeit habe, zeige ich Euch noch die Bilder von unserem Essen im Steirer Eck - fällt mir gerade ein, weil da haben wir eingelegte Kieferzapfen bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWenn ich jetzt dann mal Zeit habe, zeige ich Euch noch die Bilder von unserem Essen im Steirer Eck - fällt mir gerade ein, weil da haben wir eingelegte Kieferzapfen bekommen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von NegroAmaroWenn jemand sein Wild nicht mag, würde ich es euch gerne abnehmen
Kieselchen hat den Hirschrücken aus dem Smoker übrig
Nö, ich reiß den raus und leg ihn kurz in die Pfanne
Aber dafür lässt Du dann den Fenchel liegen, oder?
Den mag ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
die waren noch so jung und grün, also schätze ich mal leicht harzig, aber eben nur ganz leicht. Gibt ja auch Tannenhonig (war bei The Taste) und der soll ganz anders als anderer Honig schmecken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können