Die besten Wild-Gerichte meines Lebens habe ich bisher in Südafrika gegessen. Ein Traum die Küche dort.
Ich hab erst 2 mal in meinem Leben Wildschwein gegessen. War auch von einem Jäger geschossen. Das hat sehr gut geschmeckt. Aber leider haben wir keinen Kontakt mehr.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die besten Wild-Gerichte meines Lebens habe ich bisher in Südafrika gegessen. Ein Traum die Küche dort.
Ich hatte eine akute Gastritis, die mir schlemmen (nach Behandlung im Krankenhaus) nur für 3 Tage ermöglichte, es war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also der "Honig" davon schmeckt lecker würzig. Das hat die Oma meiner Freundin immer gemacht, die hatte im Schwarzwald einen Bauernhof
Das sagten sie auch, gibt es in Deutschland eigentlich nur im Schwarzwald
Schwarzwald darf man nicht mehr sagen, sondern Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbtem und in der Gegend gut integrierem Nadelbaumbestand*innen
Zitat von IsarkieselOhrenlesen ist das neue Handlesen, oder wie?
Ich habe kleine, süße Ohren, hat mal ein Frisör zu mir gesagt!
Wieviel Trinkgeld hast du springen lassen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Quitte Ich hab erst 2 mal in meinem Leben Wildschwein gegessen. War auch von einem Jäger geschossen. Das hat sehr gut geschmeckt. Aber leider haben wir keinen Kontakt mehr.
Unser Nachbar ist auch Jäger und nun auch noch beruflich Wildhüter, da fällt im Herbst meist auch was für uns ab, je nachdem was gerade im Wald "zuviel" ist.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von KlachlsuppnSchwarzwald darf man nicht mehr sagen, sondern Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbtem und in der Gegend gut integrierem Nadelbaumbestand*innen
Dann definier doch bitte mal Black Forrest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Klachlsuppn Schwarzwald darf man nicht mehr sagen, sondern Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbtem und in der Gegend gut integrierem Nadelbaumbestand*innen
Au weia: Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbtem und in der Gegend gut integrierem Nadelbaumbestand*innen-Torte
Bis dahin hat sich der ganze Kirschschnapsalkohol in Luft aufgelöst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselOhrenlesen ist das neue Handlesen, oder wie?
Ich habe kleine, süße Ohren, hat mal ein Frisör zu mir gesagt!
Wieviel Trinkgeld hast du springen lassen
War völlig kostenlos.
Also der "Honig" davon schmeckt lecker würzig. Das hat die Oma meiner Freundin immer gemacht, die hatte im Schwarzwald einen Bauernhof
Schwarzwald darf man nicht mehr sagen, sondern Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbtem und in der Gegend gut integrierem Nadelbaumbestand*innen
Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbtem und in der Gegend gut integrierem Nadelbaumbestand*innen-Torte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbtem und in der Gegend gut integrierem Nadelbaumbestand*innen-Torte
und dabei fehlt noch die Kirsche
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.