Zitat von SprotteDa hat eine Runde Karussellfahren noch -,30 Pfennig gekostet
und ein Ei wahrscheinlich auch.
Ei oder Eis ?
Eis hat meins, war so eine Art Buntstift 10 Pfennig gekostet - mein Bruder hat immer so ein Minimilk bekommen, das kostete 15 Pfennig - eigentlich hätte ich jedes zweite Mal zwei Eis bekommen müssen
das sind die kleine lange schmale Vanilleis später gabs sie auch in Schoko ..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Stina Das weiß ich zu verhindern. Dafür hilfst Du mir ja bei meinem Zuckerhaushalt aus
Hab grad lecker Himbeeren im Garten, möchtest du? Sind wirklich gut. Meinethalben für dich auch in Biskuitrolle versenk Mit schön viel Sahne. Ach ja, und noxiert, bitte.
Zitat von StinaHab grad lecker Himbeeren im Garten, möchtest du? Sind wirklich gut. Meinethalben für dich auch in Biskuitrolle versenk
Für mich musst Du Dir die Arbeit nicht machen, ich ess die einfach von der Hand Schüssel in den Mund
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaHab grad lecker Himbeeren im Garten, möchtest du? Sind wirklich gut. Meinethalben für dich auch in Biskuitrolle versenk
Für mich musst Du Dir die Arbeit nicht machen, ich ess die einfach von der Hand Schüssel in den Mund
Es ist für alle da!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Meine Gemüsebrühe sieht ganz anders aus was mach ich falsch ?