Zitat von SprotteKieselchen und Powi, ich seh grad, das ist ja Euer Tipp
Und was gibt`s da zu lachen Er deckt alles ab, lässt nix anbrennen, also noch ist nix verloren
...und so sympathisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMich würde ja mal interessieren, ob die Haare von Die-Frau echt sind. 2018 waren die nämlich noch ziemlich kurz. (Bei FB gesehen)
so schnell wachsen sie nicht, Ratten geflochten
Hast du eine Ahnung, meine sind so dünne Flusen, wachsen aber Rekord verdächtig, ich hasse sie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Quitte"Von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiß......"
in die Sub und auf den Braten
Zitat von QuitteMich würde ja mal interessieren, ob die Haare von Die-Frau echt sind. 2018 waren die nämlich noch ziemlich kurz. (Bei FB gesehen)
so schnell wachsen sie nicht, Ratten geflochten
Hast du eine Ahnung, meine sind so dünne Flusen, wachsen aber Rekord verdächtig, ich hasse sie
in einem Jahr ca 15 cm
Meine halten nix von Statistik