Zitat von KüchenfeeSie hat doch ein Telefon in der Hand, warum schreit sie trotzdem so
...könnte meine Freundin werden...
....ist es schon.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Du doppelst jetzt mit Zeitverzögerung, wie geht den das
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powidie hose beißt sich auch mit den fingernägeln.....meine augen werden strapaziert
meine Ohren schmerzen schon
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich im Lotto eine siebenstellige Summe gewinne und eine Innenarchitektin brauche, wird Nicole definitiv keinen Auftrag von mir bekommen. Weil ihre Stimme mich in den Wahnsinn treiben würde und was ich von ihren Fähigkeiten in ihrer eigenen Wohnung sehe
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich im Lotto eine siebenstellige Summe gewinne und eine Innenarchitektin brauche, wird Nicole definitiv keinen Auftrag von mir bekommen. Weil ihre Stimme mich in den Wahnsinn treiben würde und was ich von ihren Fähigkeiten in ihrer eigenen Wohnung sehe
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."