Ich liebe Hummer, aber bei der Nicole möchte ich gar nichts essen und mir graut schon, 5 Tage diese Stimme Nicole bitte, bitte, bitte, leiser sprechen
so geht es mir auch, hummer ist eigentlich toll, aber nicht so ein gematsche und fertig gekaufter ist beim pd ein no go für mich.......sie profiliert sich, mehr ist das nicht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Man merkt nicht das du Innenarchitektin bist, ich könnte ihn knutschen, er spricht mir aus der Seele
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wohnungseinrichtung, Bekleidung etc. alles disharmonisch, hoffentlich erstarren die Gäste w/Hummer nicht in Ehrfurcht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWohnungseinrichtung, Bekleidung etc. alles disharmonisch, hoffentlich erstarren die Gäste w/Hummer nicht in Ehrfurcht
vergiss den weißen ferrari nicht, als sie den hummer holte......
der fällt doch unter etc.