xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeNach Kuba will ich auch, aber Tschernobyl
wie kommst du jetzt auf tschernobyl?
stand bei ihm bei Reisewunsch, mal wieder unaufmerksam gewesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich wundere mich auch gerade.
Da gibbet es doch extra Führungen für Touristen....
Da war der doch noch gar nicht auf der Welt, als der Ausbruch von Tschernobyl war, oder verrechne ich mich gerade. Aber dahin zu reisen, is ja schon krass.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da war der doch noch gar nicht auf der Welt, als der Ausbruch von Tschernobyl war, oder verrechne ich mich gerade. Aber dahin zu reisen, is ja schon krass.
Ich war glaub ich auf abschlussfahrt in Ungarn, hat man gar net so mitgekriegt in vorinrernetzeiten
Ich war glaub ich auf abschlussfahrt in Ungarn, hat man gar net so mitgekriegt in vorinrernetzeiten
hätten damals die schweden nicht gemessen, wäre es noch viel später bekannt geworden als es ist
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Stina Ich war glaub ich auf abschlussfahrt in Ungarn, hat man gar net so mitgekriegt in vorinrernetzeiten
Ich war auf Abschlussfahrt am Bodensee, da war die Diskussion sofort Abreise nach Hause oder nicht. Es wurde nicht, denn in Stuttgart wäre die Lage ja auch nicht wesentlich anders gewesen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteSchichtsalat geb ich schon mal ab. Paella hab ich einmal gegessen. Im spanischen Zentrum von MS. War lecker. Aber zum PD?
Warum nicht, wenn gute Zutaten verwendet werden, allerdings schwer anzurichten, Nicole Schönheits durstendes Auge, wird Qualen leiden