Zitat von BücherwürmchenAls die 4 Gäste ankamen hat die Katze schnell mal die Augen geschlossen, war ihr wohl doch zu gelb die eine Gästin
Und die gelben Schuhe von finn?
Die haben sich dem Vogel angepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Moin Ihr Lieben! Hab ich was verpasst? Also, die gelben Schuhe von Finn hab ich gesehen. Passend zu Nicoles Kleid. Und Erik hat eine Zwiebel Schalotte auf dem Kopf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die hat er doch jetzt ausgestochen, oder. Hab nicht aufgepasst.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Hab ich was verpasst? Also, die gelben Schuhe von Finn hab ich gesehen. Passend zu Nicoles Kleid. Und Erik hat eine Zwiebel Schalotte auf dem Kopf.
Ich muss doch noch ne Tipp-Wechsel -App entwickeln....
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Hab ich was verpasst? Also, die gelben Schuhe von Finn hab ich gesehen. Passend zu Nicoles Kleid. Und Erik hat eine Zwiebel Schalotte auf dem Kopf.
Ich muss doch noch ne Tipp-Wechsel -App entwickeln....
Hat es Dich wieder erwischt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh