Ich hab es jetzt nicht genau gesehen, aber diese vegane "Butter" war doch orange verpackt. Sollte das die Alsan von Rewe sein, dann toll - erst genannte Zutat: Palmfett und dann gleich Kokosfett
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch hab es jetzt nicht genau gesehen, aber diese vegane "Butter" war doch orange verpackt. Sollte das die Alsan von Rewe sein, dann toll - erst genannte Zutat: Palmfett und dann gleich Kokosfett
Aber VEGAN
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch hab es jetzt nicht genau gesehen, aber diese vegane "Butter" war doch orange verpackt. Sollte das die Alsan von Rewe sein, dann toll - erst genannte Zutat: Palmfett und dann gleich Kokosfett
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BücherwürmchenLauch in Öl angebraten und mit Salz gewürzt=karamelisiert????
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenBrühe mit Gemüseeinlage und Paprikasosse... kann lecker sein
und ein perfektes Dinner