Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Nachhaltigkeitswoche, Donnerstag, 07. Oktober 2021, Fiona, 29, Jazzmusikerin, München
Zitat von IsarkieselIch geb mal einen Hinweis für eine echte Demi Glace - sollen die Veganer doch einfach Soße oder sowas sagen, das ist total irreführend
Tomatensoße und Sojasosse mischen ..entspricht fast der Farbe
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Eben habe ich einen Beitrag gesehen, wie man seine Küchenabfälle auf dem Balkon, völlig ohne Geruch, kompostieren kann, das ist "nachhaltig" und Naturdünger für die Pflanzen hat.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nox wieviel Wasser wird diesmal verbraucht
Wenn sie Saxophon spielen würde, könnte sie ihren Speichel verwenden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich muss mal schauen, ob ich erkennen kann wo sie wohnt, dann meide ich dieses Gebiet großräumig, ebenso wie die Gegend rund um den Fuchsbau (Schwabing)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können