Zitat von SprotteMögen sich Wiebke und Michael nicht so gern? Oder ist sie nur beleidigt, weil Michael den Sebastian weit vorn sieht?
Gestern sagte er noch sie liegen auf einer Wellenlänge und triezen sich gerne...
Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteIch möchte kein Eis, das in Bröseln gewälzt wird.
flutscht dir zumindest beim Servieren nicht über den Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hatten wir nicht schonmal irgendwann Kartoffelbaumkuchen
Zitat von CookieHatten wir nicht schonmal irgendwann Kartoffelbaumkuchen
Find ich aber interessant
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit