Sieht gut aus die VS und es scheinen alle gehalten zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieder eine meint zu herb, die andere schön süffig...was denn nun
aber der herb sagte, sagte am Tisch noch lecker - und er bekam keine lange Nase
haben sie weg geschminkt
Die haben doch einen Cutter. Zu deutsch Schneider. Und der hat schnippschnapp, Nase ab.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jetzt hätt ich gedacht, das glückliche Reh ist glücklich, weil es aus Glückstadt kommt, aber es kommt aus der Eifel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWas schmeckt jetzt bei Krustentieren fischig
Das macht das Gehirn, dass ja weiß, dass das Krustentier im gleichen Meer geschwommen ist wie die Fische
Zitat von NegroAmaroWas schmeckt jetzt bei Krustentieren fischig
Das macht das Gehirn, dass ja weiß, dass das Krustentier im gleichen Meer geschwommen ist wie die Fische
Dann könnte das Krustentier auch ölig, oder dieselig schmecken
Wird der Diesel, Öl nicht von dem ganzen Plastik absorbiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit