Zitat von IsarkieselDas sind ja Riesendinger - hoffentlich platzt Sprotti nicht
Ich esse meine selber
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie hat noch ein heißes Eisen im Feuer in der Fritteuse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie hat das gut runtergekocht und sich ein Menü mit nicht schon 1000 x gesehenen Dingen überlegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auch wenn ich das Eis eh nicht esse, aber hier ist es genau umgekehrt wie bei den Schoggikuchen mit flüssigem Kern - da hätte noch ein bisschen fester Kern sein müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAuch wenn ich das Eis eh nicht esse, aber hier ist es genau umgekehrt wie bei den Schoggikuchen mit flüssigem Kern - da hätte noch ein bisschen fester Kern sein müssen.