Zitat von IsarkieselDa waren aber ganz schön große Klumpen dabei
krümeln bestimmt noch auseinander, falls die mit ins Eis kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeGestern haben die auf Fratze schon die Prahlerei mit der Wohnung kritisiert, was die wohl heute schreiben
purer Neid
Auf die Küche bin ich auch neidisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeGestern haben die auf Fratze schon die Prahlerei mit der Wohnung kritisiert, was die wohl heute schreiben
purer Neid
Auf die Küche bin ich auch neidisch
Gestern war mir zu viel Holz verbaut, heute gefällt mir viel besser
Die Küche von heute und den Rest von gestern, war viel heimeliger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da war doch noch die Hälfte der Schoko in der Schmelzschüssel, die ins Spülbecken gefeuert wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDa war doch noch die Hälfte der Schoko in der Schmelzschüssel, die ins Spülbecken gefeuert wurde
Sie ist eben nicht nachhaltig
Zitat von CookieDa war doch noch die Hälfte der Schoko in der Schmelzschüssel, die ins Spülbecken gefeuert wurde
wahrscheinlich für sie selbst zum heimlich naschen
Bei der Figur
Und da zerbröselt der Streusel. Der Rührbecher für die Eismasse war auch knapp bemessen
wahrscheinlich für sie selbst zum heimlich naschen
Bei der Figur
sie sagte, bei Schokolade kann sie eigentlich nicht widerstehen - es gibt so Leute, die entweder von selbst gut verbrennen oder das mit viel Sport ausgleichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteIch mach ja ganz selten Streusel. Aber wenn, dann zerreib ich die zwischen beiden Händen. Dann werden sie schön gleichmäßig und sind nicht so groß.
Ich mach die sehr oft, aber immer mit dem Mixer und Feinkrümmelung wenn ich sie (für was auch immer) benutze