Zitat von QuitteWarum sagt die eine immer Gea am Satzende?
bedeutet: gell - also zu was wie meinst Du nicht auch?
Ein Füllwort wie "äh" 100000% unnötig
Genau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
DS sieht auch lecker aus die Schokodeko auf dem Eis hätte man sich auch sparen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Dessertschälchen steht in der roten Soße. Wenn ich dabei wäre und den GG nicht würde leiden mögen, dann würde ich das Schälchen auf die Tischdecke stellen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDas Dessertschälchen steht in der roten Soße. Wenn ich dabei wäre und den GG nicht würde leiden mögen, dann würde ich das Schälchen auf die Tischdecke stellen
du bist aber pöse
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteDas Dessertschälchen steht in der roten Soße. Wenn ich dabei wäre und den GG nicht würde leiden mögen, dann würde ich das Schälchen auf die Tischdecke stellen
Da hat die Sandra ja Glück
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
du pöhse
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
du bist aber pöse
Nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.