Mit Eigelb einpinseln = Ein ganzes Eigelb auf die Torte geben und verpinseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Lachspraline mit lachsfarbener Tomatensuppe. Von der Konsistenz sieht es aus, als ob da soviel Sahne drin ist, dass sie eigentlich doch weiß sein müsste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich wäre enttäuscht von der Suppe - weder weiß noch klar (und das hätte mir das Menu sugeriert) und unter einer Praline stell ich mir auch mehr vor, als eine Kugel Lachstartar -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können