Zitat von IsarkieselAlso ich wäre enttäuscht von der Suppe - weder weiß noch klar (und das hätte mir das Menu sugeriert) und unter einer Praline stell ich mir auch mehr vor, als eine Kugel Lachstartar -
oder einige kleine kügelchen, wäre hübscher gewesen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselAlso ich wäre enttäuscht von der Suppe - weder weiß noch klar (und das hätte mir das Menu sugeriert) und unter einer Praline stell ich mir auch mehr vor, als eine Kugel Lachstartar -
aber klar ist auch nicht weiß, also Sahne hätte ich da schon erwartet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhaben vier die Vorbereitung für die Tomatensuppe gesehen ?
ja, Auszugsweise
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber klar ist auch nicht weiß, also Sahne hätte ich da schon erwartet
ich kenne weiße Tomatensuppe nur klar, also nur der Sud der Tomaten, ebenso wie weiße Tomatenmousse, aber wenn es den Leuten schmeckt, hat er ja alles richtig gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von noxhaben vier die Vorbereitung für die Tomatensuppe gesehen ? bevor die Sahne dazu kam
Die Tomaten mussten über Nacht abhängen, damit sie blaß werden, deshalb konnten vier das nicht sehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxhaben vier die Vorbereitung für die Tomatensuppe gesehen ?
ja, Auszugsweise
tja, der Auszug von rot hat nicht ganz geklappt.