Zitat von Powiich geh mal wieder in die waagerechte, vielleicht gehts morgen wieder besser......habt viel spaß jetzt dabei
Ich wünsch dir eine ganz schnelle Besserung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselChaotisch, freigeistig und Fahrlehrerin, wie passt das zusammen
Früher gab es nach 10 Fahrstunden den Führerschein, heute sind's schon mal 50, liegt vielleicht am Fahrlehrer mit o. angeführten Eigenschaften
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselServus, beinahe verpasst, ist ja Feiertag bei uns
Feiertag wo
Überall wo die Fans vom Papst leben
Hihi, ich bin nix und hab trotzdem Feiertach.
Zitat von IsarkieselServus, beinahe verpasst, ist ja Feiertag bei uns
Feiertag wo
Überall wo die Fans vom Papst leben
Hihi, ich bin nix und hab trotzdem Feiertach.
Zitat von Isarkieselfrittierte Kartoffelbällchen in einem Brötchen, hört sich für mich trocken mit trocken an
Deshalb gibt es scharfe oder weniger scharfe Dips