Zitat von AndraIch seh den Sinn einer Fahrschule nur für Frauen nicht
Richtig, ich auch nicht. Ich verstehe, dass manche Frauen nur weibliche Fahrlehererinnen wollen, aber warum sollen dann keine Männer als Kunden kommen dürfen. Finde ich schon wieder fast diskriminierend, also den Männern gegenüber.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Da dürfen strenge Mosleminnen ohne die Begleitung einer Anstandsperson lernen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Richtig, ich auch nicht. Ich verstehe, dass manche Frauen nur weibliche Fahrlehererinnen wollen, aber warum sollen dann keine Männer als Kunden kommen dürfen. Finde ich schon wieder fast diskriminierend, also den Männern gegenüber.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da dürfen strenge Mosleminnen ohne die Begleitung einer Anstandsperson lernen
Ok, das ist wohl der einzige Grund, der sich mir erschließt. Gibt es da so viele von in???( wo lebt sie?)
Sie integriert sich in die Islamische Gesellschaft, ich habe für so einen Mist nicht das geringste Verständnis