Zitat von StinaMeine 3 Männer und die schwiema essen auch keine Leber, nur die Katze und ich
Meine Katze hat noch nie Leber gegessen. Dürfen das auch Katzen mit Nierenproblemen essen?
Würde ich nicht machen, zu viel Leber kann zu Nierenschädigung führen, also fang bei deiner geschädigten Katze nicht damit an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er arbeitet sehr routiniert, ich mag ihm gerne zugucken. Auch die Familie machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Sehr natürlich und nicht so gestellt. Außerdem hat er einen tollen Garten.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr arbeitet sehr routiniert, ich mag ihm gerne zugucken. Auch die Familie machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Sehr natürlich und nicht so gestellt. Außerdem hat er einen tollen Garten.
Zitat von AndraEr arbeitet sehr routiniert, ich mag ihm gerne zugucken. Auch die Familie machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Sehr natürlich und nicht so gestellt. Außerdem hat er einen tollen Garten.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von StinaGibt es da nicht immer noch eine Deko-portion?
Die gehört mir
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wieder die Tabletts aber was drauf ist, sieht wieder gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)