Ich schon, mit jedem der will. Deshalb würde ich ihm aber trotzdem 9 Punkte geben. Unaufgeregt, routiniert und schöne Teller. Und fast alles lecker Essen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteDie Hunde nehmen den ganzen Trubel ja sehr gelassen Selbst beim HG waren die relaxt. Trotz Fleischgeruch.
In einem Haus mit vier Kindern, die wahrscheinlich regelmäßig Freunde mitbringen und bestimmt nicht immer so ruhig auf dem Sofa sitzen wie am Morgen, sind die wahrscheinlich mehr Trubel gewohnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schwangere Knödel mit entzückendem Rücken auf seiner kleinen Farm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich schon, mit jedem der will. Deshalb würde ich ihm aber trotzdem 9 Punkte geben. Unaufgeregt, routiniert und schöne Teller. Und fast alles lecker Essen.
Da schließe ich mich an. Er gefällt mir sowieso am besten von allen GG. Ich geb ihm auch ne 9. Und sag tschöh in die Runde. Hat mich schon wieder rausgekickt hier.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteDie Hunde nehmen den ganzen Trubel ja sehr gelassen Selbst beim HG waren die relaxt. Trotz Fleischgeruch.
Dann wirst Du im nächsten Leben sicher kein Hund
Jedenfalls kein entspannter. Eher ein Jagdhund
Unser Jagdhund, Weimaraner, ist ganz entspannt, wenn er was zum fressen kriegt, am liebsten 24 Stunden am Tag, wem der wohl ähnelt?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit