Zitat von NegroAmaroSteif ist er der Heinz-Georg und nervös.
Seine Tochter hätte ihn wohl coachen sollen, als TV Star
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieseldesto mehr ich von dem WG seh, desto hässlicher find ich ihn. die Wandverkleidung und ansonsten kahl und kalt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieseldesto mehr ich von dem WG seh, desto hässlicher find ich ihn. die Wandverkleidung und ansonsten kahl und kalt
Was ist ein WG? Wintergarten?
Jepp