xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei ihm bleibt alles und nicht nur die Bäckchen "knackig"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn ich eins üüüüberhaupt nicht mag, dann ist es wenn ich irgendetwas kundtue und jemand anderes schreit "DOCH!!! dazu.
Eben der eine Mann sagt: Ich habe noch nie Bäckchen gegessen! Und der andere Heini schreit DOCH!! Woher will der das wissen bitte schön? Hä? Und wenn er sich selbst meint, meint er natürlich, dann heißt es: Ich schon.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Aber sie suchen nicht nach Kritikpunkten, sie sind nur ehrlich
Zitat von SprotteWenn ich eins üüüüberhaupt nicht mag, dann ist es wenn ich irgendetwas kundtue und jemand anderes schreit "DOCH!!! dazu.
Eben der eine Mann sagt: Ich habe noch nie Bäckchen gegessen! Und der andere Heini schreit DOCH!! Woher will der das wissen bitte schön? Hä? Und wenn er sich selbst meint, meint er natürlich, dann heißt es: Ich schon.
Darüber reg ich mich auch sehr gerne auf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“