Das Risotto hält aber zu einem ganz schön hohen Turm zusammen und hier wäre ein heller Teller jetzt schöner gewesen, dann hätte man auch die Jus gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSchade, die Soße ist auf dem schwarzen Teller gar nicht zu sehen.
Du schmeckst sie aber sicher, sieht super aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
schön in dieser Form aber auf keinen Fall schlotzig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Veggie Frau war aber nicht zufrieden, trotz extra
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDer/die/das Risotto sieht mir zu trocken aus. Leider. Da brauch ich mindestens noch einen Liter Soße.
Ich versteh auch nicht, warum die alle die Sauce lieber aufm Herd stehen lassen als auf den Tisch zu stellen
Vielleicht gibt es bei neuem Geschirr keine Sauciere mehr
DS sieht sehr schön aus. Vielleicht noch ein bisschen "Ketchup" statt nur der drei ganzen Himbeeren?