xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDer/die/das Risotto sieht mir zu trocken aus. Leider. Da brauch ich mindestens noch einen Liter Soße.
Ich versteh auch nicht, warum die alle die Sauce lieber aufm Herd stehen lassen als auf den Tisch zu stellen
Vielleicht gibt es bei neuem Geschirr keine Sauciere mehr
Da fragst mal 100 junge Leute und vielleicht 10 davon wissen, was das überhaupt ist
Leider
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaMEINE Kinder wissen, dass da bei mir immer ein TOPF mit Sauce da ist .
Auf dem Herd, oder
Meine Kinder wissen wo die Sauciere steht
Jetzt haben sie den Pressesprecher sprachlos gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)