Wenig Soße und zu dünn, aber sonst ist das ja auch nicht so ein Sauerbraten wie man ihn kennt. Aber wie das Sauerkraut dazu passt, weiß ich nun wirklich nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWenig Soße und zu dünn, aber sonst ist das ja auch nicht so ein Sauerbraten wie man ihn kennt. Aber wie das Sauerkraut dazu passt, weiß ich nun wirklich nicht
Na sauer eben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselWenig Soße und zu dünn, aber sonst ist das ja auch nicht so ein Sauerbraten wie man ihn kennt. Aber wie das Sauerkraut dazu passt, weiß ich nun wirklich nicht
Na sauer eben
Ich hab doch mein Zuckerdöschen dabei.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Na sauer eben
Er hat doch schon Honig für dich reingegeben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Na sauer eben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Na sauer eben
Das ist immer eine Sache der Relation.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh