Zitat von AndraDen Napfkuchen kriegt er nicht schön angerichtet
Hätte er ausstechen müssen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHosssssa, das Parfait esse ich. Noch schöner wäre es gewesen, er hätte noch Baiser dazwischen gebröselt. Aber ich will nicht klagen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraDen Napfkuchen kriegt er nicht schön angerichtet
Hätte er ausstechen müssen
am besten wäre es in so Mini-napfkuchen-formen gebacken gewesen.
...oder so
Hossssa, das moved am Montag
Zitat von AndraEin toller Start in die Woche Hoffentlich entwickelt er sich nicht zum Montagsgastgeber
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselstarker Auftakt, zähes Mittelstück bis am Ende die Luft ausgeht
Hört sich aber anders an....sind begeistert
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit