Hat er auch zwei Frauen, aber nur einen halben Bart
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxJetty trägt jetzt einen Mantel, sieht so aus als wenn sie gestern als "Kleid" angezogen hat?
Die beiden Mädels beachte ich gar nicht, gehen mir auf die Nerven
Ich habe nur Augen für Guido
Ein Mann mit guten Manieren, eine Danke an seine Eltern, bitte nachmachen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat er auch zwei Frauen, aber nur einen halben Bart
Vielleicht hat er zwei Dings.....
Die Pfanne immer ordentlich voll machen, damit es schön grau wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tiroler Kälbchen mit französischen Kartoffeln in einem spanischen Menü