------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meiner muss mich um Erlaubnis fragen, der darf nicht wann er will
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteGuido absolviert der Küche einen Besuch ab. Und selbst das, was uns ja dauernd nervt, macht er mit Stil. Da kann man ihm nicht böse sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteGuido absolviert der Küche einen Besuch ab. Und selbst das, was uns ja dauernd nervt, macht er mit Stil. Da kann man ihm nicht böse sein.
Du hättest ihn vorhin auf der Parkbank sehen müssen. Zum anbeten
Du hättest ihn vorhin auf der Parkbank sehen müssen. Zum anbeten
Es haben nur die Gläser für den Champus gefehlt, sonst