Zitat von Andra Ich auch nicht. Ihre Haare liegen dann nicht mehr, das Gesicht kriegt Kälteflecken und schmutzig wird man auch noch Außerdem sieht man in Draußenklamotten fürs Spielen mit Kindern auch eher nicht so gut aus.
Nicht so wie die Kids meiner Nachbarin, die wurden heute Abend aus dem Auto ausgeladen, bei steckten mit den Beinen bis über den Po in einem Müllsack zum Schutz der Kindersitze im Auto. Die Skihosen konnten vor lauter Dreck selbst ohne Kinder stehen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Andra Ich auch nicht. Ihre Haare liegen dann nicht mehr, das Gesicht kriegt Kälteflecken und schmutzig wird man auch noch Außerdem sieht man in Draußenklamotten fürs Spielen mit Kindern auch eher nicht so gut aus.
Nicht so wie die Kids meiner Nachbarin, die wurden heute Abend aus dem Auto ausgeladen, bei steckten mit den Beinen bis über den Po in einem Müllsack zum Schutz der Kindersitze im Auto. Die Skihosen konnten vor lauter Dreck selbst ohne Kinder stehen
Genauso ist es richtig
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Genauso ist es richtig
der Trick mit dem müllsack ist gut, den kannte ich früher leider nicht
Zitat von noxHumus, selbstemacht haben vier auch nicht gesehen ..
nö, hat sie nur gezeigt und gesagt, musste schon vorher gemacht werden
es ensteht bei mir den Eindruck dass vieles gekauft wurde.. bei dieser Sendung erwarte ich auch nicht viel es kann doch alles schmecken.. sie machen eher Werbung für sich selber
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das mag ich sehr gerne, dieser Jogurth der das Brot ertränkt. Also ernsthaft. Würde ich jetzt auch gerne essen Wobei hat sie das Brot gekauft oder selbst Cemgemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDas mag ich sehr gerne, dieser Jogurth der das Brot ertränkt. Also ernsthaft. Würde ich jetzt auch gerne essen Wobei hat sie das Brot gekauft oder selbst Cemgemacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig