Zitat von noxHumus, selbstemacht haben vier auch nicht gesehen ..
nö, hat sie nur gezeigt und gesagt, musste schon vorher gemacht werden
es ensteht bei mir den Eindruck dass vieles gekauft wurde.. bei dieser Sendung erwarte ich auch nicht viel es kann doch alles schmecken.. sie machen eher Werbung für sich selber
Also, ich traue ihr durchaus zu, dass sie das selbstgemacht hat. Wieso denn nicht?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch hätte mein Brot bitte, danke gern NEBEN der Soße. Nicht drunter.
Das muss bei diesem Gericht so...damit sich das schön vollsaugt
aber waren die Bällchen und die Soße auch kalt Ich kenn das dann warm, also das was drüber ist.
Waren die nicht warm ???....nee, dass muss warm und der Joghurt kalt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch hätte mein Brot bitte, danke gern NEBEN der Soße. Nicht drunter.
Das muss bei diesem Gericht so...damit sich das schön vollsaugt
aber waren die Bällchen und die Soße auch kalt Ich kenn das dann warm, also das was drüber ist.
Waren die nicht warm ???....nee, dass muss warm und der Joghurt kalt
Also ich habe von Gästen gehört, dass alles kalt war
Dann war es falsch
es ensteht bei mir den Eindruck dass vieles gekauft wurde.. bei dieser Sendung erwarte ich auch nicht viel es kann doch alles schmecken.. sie machen eher Werbung für sich selber
Also, ich traue ihr durchaus zu, dass sie das selbstgemacht hat. Wieso denn nicht?
z.b. Humus geht schnell .. minimaler Aufwand
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
z.b. Humus geht schnell .. minimaler Aufwand
Hab ich noch nie gemacht. Aber ich hab auch noch nie dieses Engelshaarzuckerzeug gegessen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.