Zitat von AndraIch hab noch nie Kokusmilch zum Kochen gebraucht Liegt vielleicht daran, dass ich nie koche
Griesbrei mit Kokosmilch
Schmeckt das? Ich koch ja schon, aber mit Kokosmilch war nix dabei.
Probier mal aus, is echt lecker
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHa, Seyda erwartet selbstgemachte Nudeln? Ich sag nur: Eis....
Das ist was gaaaaaaaaaaaaannz anderes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHa, Seyda erwartet selbstgemachte Nudeln? Ich sag nur: Eis....
Das ist was gaaaaaaaaaaaaannz anderes
Genau, und sie hat ja auch gaaanz viel schon mal vorbereitet
C
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das Kürbisbrot sieht gelungen aus. Die Farbe ist etwas ungewohnt...schon kräftig